POL-MA: Heidelberg: Störungsversuche bei genehmigtem Aufzug gehen mit …

[ad_1]

Polizeipräsidium Mannheim

Heidelberg (ots)

In den frühen Abendstunden des heutigen Mittwoch fanden in der Heidelberger Innenstadt zunächst zwei genehmigte Versammlungen statt. Eine Versammlung am Bismarckplatz wurde hierbei bereits nach kurzer Dauer wieder als beendet erklärt. In der Folge kam es bei der zweiten Versammlung, einem Aufzug über die Poststraße in Richtung Marktplatz, immer wieder zum Störungen und Blockaden durch sich vor dem Aufzug bildende Spontanversammlungen. Hierbei wurde auch versucht eine polizeiliche Absperrung zu durchbrechen, wodurch ein Beamter leicht verletzt wurde. Bei der folgenden Abschlusskundgebung am Marktplatz kam es zu verbalen Störungen.

Rückfragen bitte an:

Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Polizeipräsidium Mannheim
Patrick Knapp
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen