POL-MA: Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) / A61: 36-jähriger Autofahrer fährt ohne …

[ad_1]

Polizeipräsidium Mannheim

Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) / A61 (ots)

Eine Polizeistreife kontrollierte am Mittwochabend auf der A61 bei Hockenheim einen Autofahrer, der sich noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis befand.

Gegen 19:00 Uhr stellten Beamte der Autobahnpolizei Walldorf den 36-Jährigen in Fahrtrichtung Speyer fest, als dieser ohne Führerschein unterwegs war.
Der Mann erklärte im weiteren Verlauf den Polizisten, zuvor noch nie einen Führerschein besessen zu haben. Weitere Überprüfungen ergaben auch, dass der 36-Jährige in der Vergangenheit bereits zweimal in gleicher Sache aufgefallen und angezeigt wurde.

Die Weiterfahrt war damit für den 36-Jährigen Autofahrer beendet. Gegen ihn wird nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen