POL-MA: Wiesloch/B39/Rhein-Neckar-Kreis: Auffahrunfall an Ampel – Unfallhergang unklar …

[ad_1]

Polizeipräsidium Mannheim

Wiesloch/B39/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag gegen 18 Uhr auf der B39. Ein 19-Jähriger Mini-Fahrer war von Wiesloch kommend auf der B39 in Fahrtrichtung Rauenberg unterwegs
als er kurz vor der Ampelanlage auf Höhe der Auffahrt zur Autobahn 6 vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechselte. Anschließend bremst der junge Mann bis zum Stillstand ab,
woraufhin ein hinter ihm fahrender Audi-Fahrer nicht mehr bremsen konnte und auf den Mini auffuhr. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Da der Unfallhergang bislang nicht verifiziert werden konnte, sucht die Polizei Zeugen, insbesondere den oder die Fahrer/in eines roten Audis, welcher vor den beiden
Unfallbeteiligten fuhr.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Wiesloch, unter der Telefonnummer 06222-57090, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen