POL-Nordsaarland: Ohne Haftpflichtversicherung unterwegs | Presseportal

[ad_1]

Polizeiinspektion Nordsaarland

Wedern (ots)

Seit Februar 2021 war eine derzeit als wohnsitzlos gemeldete 57-jährige Frau mit ihrem Pkw unterwegs, obwohl für diesen überhaupt keine Haftpflichtversicherung bestand. Das Auto konnte nicht entstempelt werden, da die Frau nirgends anzutreffen war. Deshalb war der Wagen von einer rheinland-pfälzischen Polizeidienststelle zur Fahndung ausgeschrieben. Recherchen der Polizeiinspektion Nordsaarland führten am Samstagnachmittag, 14.05.2022, zu der Erkenntnis, dass sich diese Frau derzeit in Wedern aufhält. Dort konnte sowohl die Frau, als auch ihr Pkw angetroffen werden. Die Kennzeichen wurden entstempelt, die Zulassungsbescheinigung sichergestellt. Es ist davon auszugehen, dass die Frau ständig und fortgesetzt mit dem nicht versicherten Fahrzeug gefahren ist. Diesbezüglich laufen weitere Ermittlungen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Nordsaarland
NORDSL- DGL – J. Albert, PHK
Hermann-Löns-Straße 9
66687 Wadern
Telefon: 06871/90010
E-Mail: pi-nordsaarland@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Nordsaarland, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen