POL-OG: Schwerer Motorradunfall | Presseportal

Polizeipräsidium Offenburg

Oppenau (ots)

Zwei verletzte Motorradfahrer waren die Folge eines Verkehrsunfalles am Sonntagnachmittag gegen 15.00 Uhr auf der L92.

Ein 71-jähriger Kradfahrer fuhr mit einer BMW mit Beiwagen die Kniebisstraße von Oppenau in Richtung B500.

Eine ihm entgegenkommende 20-jährige Motorradfahrerin einer Honda kam in einer Kurve, vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers, auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Motorradgespann frontal zusammen.
Bei dem Unfall wurde die junge Frau schwer verletzt und musste in das Krankenhaus nach Freudenstadt eingeliefert werden. Der Fahrer der BMW zog sich leichte Verletzungen zu, sein Beifahrer blieb unverletzt.

Die L92 musste für die Unfallaufnahme zwischen Oppenau und B 500 für eine Stunde voll gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden an den beiden Motorrädern wird auf circa 8000 Euro geschätzt.
/bab

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen