POL-OH: Pressemitteilung der Polizeistation Bad Hersfeld

Quelle: Pixabay.com

[ad_1]

Polizeipräsidium Osthessen

Fulda (ots)

Verkehrsunfall mit Personenschaden, 36269 Philippsthal, Am Zollhaus
Samstag, 03. September 2022, 15.45 Uhr

Samstagnachmittag kam aus bislang unbekannter Ursache ein 34jähriger aus dem Wartburgkreis mit seinem Sprinter nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Mast und einen geparkten Pkw und stürzte dann anschließend eine Böschung hinab. Dabei wurden er und sein 21jähriger Beifahrer, ebenfalls aus dem Wartburgkreis stammend, leicht verletzt.
Es entstand ein Gesamtschaden von EUR31.000,-.

Verkehrsunfall mit Sachschaden, Bad Hersfeld, Dippelstraße, Samstag, 03. September 2022, 17.10 Uhr

Ein 46jähriger aus Bad Hersfeld missachtete am Samstagnachmittag bei Einfahren von der Straße „An der Obergeis“ in die „Dippelstraße“ die Vorfahrt eines von rechts kommenden 20jährigen aus Bad Hersfeld.
Der entstandene Sachschaden beträgt ca. EUR4.500,-.

Verkehrsunfall mit Personenschaden, Bad Hersfeld, Friedloser Straße, Parkplatz Lidl, Samstag, 03. September 2022, 21.35 Uhr

Am Samstagabend kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw einer 60jährigen aus dem Wartburgkreis und einem 30jährigen Fahrer eines Motorrollers aus Bad Hersfeld, da die Pkw-Fahrerin ihre Sorgfaltspflicht beim Rückwärtsfahren nicht beachtet hatte. Der Fahrer des Zweirads kam zu Fall und wurde dabei leicht verletzt.
Es entstand Sachschaden in Höhe von EUR650,-.

(gefertigt: Polizeistation Bad Hersfeld, Neumann, PHK)

i.A. Knecht, KHK / Führungs- und Lagedienst PP Osthessen

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. – tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen