POL-OH: Pressemitteilung der Pst. Hilders

Polizeipräsidium Osthessen












Fulda (ots)

Unfall am Grabenhöfchen

Ein 20-jähriger Petersberger befuhr mit einem Pkw die B458 von Hilders kommend in Richtung Fulda. Auf Höhe Grabenhöfchen verlor er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete in der Böschung.
Der Fahrzeugführer und sein ebenfalls 20jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von circa 4000EUR.

Polizeistation Hilders, Schock, KK-A’in

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. – tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*