POL-OH: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 254 – Kradfahrer tödlich verletzt

[ad_1]

Polizeipräsidium Osthessen












Alsfeld (ots)

Am Freitagabend (09.06.2023) ging bei der Rettungsleitstelle gegen 21.30 Uhr über einen schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 254, zwischen Eudorf und Heidelbach, ein. Hier kam es aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pkw. Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Einsatz- und Rettungskräfte sind augenblicklich vor Ort. Die Bundesstraße 254 ist derzeit in beide Fahrtrichtungen gesperrt.
Bei Vorliegen weiterer Informationen wird zeitnah nachberichtet.

   i. A. Siebold, PHK'in / Führungs- und Lagedienst PP Osthessen

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. – tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen