POL-OL: +++Pressemitteilung des Polizeikommissariats Bad Zwischenahn: Brand eines …

[ad_1]

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

Oldenburg (ots)

Am 24.10.22, gegen 13:30 Uhr, kam es zum Brand eines Holzstapels, welcher in einem Unterstand an einer Garage im Hösjekamp in Bad Zwischenahn gelagert war.
Durch den Brand wurde der Unterstand beschädigt. Das Feuer konnte durch die Freiwilligen Feuerwehren Elmendorf und Bad Zwischenahn gelöscht werden. Im Rahmen der Löscharbeiten kam es zur teilweisen Sperrung des Hösjekamps. Eine abschließende Brandursache konnte noch nicht festgestellt werden.
Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Schadens ist unbekannt.

(1358487)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen