POL-PB: Quadfahrer bei Überschlag schwer verletzt

Quelle: Pixabay.com

Polizei Paderborn

Büren-Weiberg (ots)

(ah)Freitag, 10.06.22, 23:35 Uhr, 33142 Büren, Volbrexener Straße, Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person, Ein 36-jähriger befuhr mit seinem Quad die Volbrexener Straße in Richtung Büren. In Höhe der Schützenhalle Weiberg kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und rutschte mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten Pkw. Der Quadfahrer zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurden ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 13000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen