POL-PDLD: Geschwindigkeitskontrollen in Venningen | Presseportal

[ad_1]

Polizeidirektion Landau

Venningen (ots)

Am 25.11.2022 wurden durch die Polizei Edenkoben im Zeitraum von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr Geschwindigkeitsmessungen in der Edenkobener Straße (K6) durchgeführt. Hierbei kam es bei erlaubten 30 km/h zu insgesamt elf Geschwindigkeitsverstößen, wobei der „Spitzenreiter“ mit 55 km/h unterwegs war. Zudem wurde ein Fahrzeugführer wegen eines Gurtverstoßes verwarnt. Ein weiterer Autofahrer erhielt einen Mängelbericht und muss sein Fahrzeug erneut vorführen. In den nächsten Tagen ist mit weiteren Kontrollen an genannter Örtlichkeit zu rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
Andreas Braun, PHK

Telefon: 06323 955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen