POL-PDLD: Offenbach an der Queich – 15 Meter hohe Wasserfontäne

Polizeidirektion Landau

Offenbach an der Queich (ots)

Am Freitagnachmittag kam es an der Zufahrt zum Interpark in Offenbach an der Queich zu einer 15 Meter hohen Wasserfontäne. Grund hierfür waren Erdarbeiten, bei der eine Wasserleitung beschädigt wurde. Durch das austretende Wasser wurde eine größere Menge an Sand und Geröll auf die Fahrbahn gespült, wodurch auch ein vorbeifahrendes Fahrzeug leicht beschädigt wurde. Die Fahrbahn wurde im Anschluss gereinigt. Zu einer größeren Verkehrsbeeinträchtigung kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Landau
Pressestelle
Philipp Schmidt
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen