POL-PDLD: PKW zerkratzt | Presseportal

[ad_1]

Polizeidirektion Landau

Bad Bergzabern (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde bereits am letzten Donnerstag ein auf dem großen Parkplatz im Woodbachweg abgestellter roter PKW mit französischem Kennzeichen beschädigt. Hierbei zerkratzte der bisher unbekannte Täter tagsüber die Beifahrerseite mittels eines spitzen Gegenstandes. beschädigte wurde die Tür und der hintere Kotflügel. Die Geschädigte bemerkte den Schaden erst später. Dieser dürfte zw. 800-1000 EUR liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen