POL-PDLU: dreiste Verkehrsunfallflucht | Presseportal

[ad_1]

Polizeidirektion Ludwigshafen

Maxdorf (ots)

Vermutlich bereits am 06.05.2023 kam es zu einer sehr dreisten Unfallflucht. Hierbei wurde ein in der Sohlstraße in Maxdorf geparktes Motorrad umgefahren und beschädigte. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass vermutlich ein Verkehrsteilnehmer des Fließverkehrs zu weit rechts fuhr und mit seinem Fahrzeug den hinteren linken Blinker des Motorrades berührte. Durch die Erschütterung fiel das Motorrad vom Seitenständer auf die rechte Seite. Hierbei entstanden erhebliche Schäden durch Kratzer. Danach wurde das Motorrad wieder so hingestellt, wie es zuvor geparkt war. Der Unfallverursacher meldete sich nicht beim Motorradhalter. Gegen ihn wird nun wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort ermittelt. Der Sachschaden an dem Motorrad wird, da mehrere Teile getauscht werden müssen auf ca. 3500 EUR geschätzt.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pwmaxdorf@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiwache Maxdorf
PHK Schwertfeger
Heideweg 1
67133 Maxdorf
Telefon 06237 934-1100
pwmaxdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen