POL-PDLU: Randalierende Person | Presseportal

Polizeidirektion Ludwigshafen

Speyer (ots)

Am 03.09.2022 gegen 20:00 Uhr wurde der Polizei Speyer ein 37-jähriger Mann gemeldet, welcher in der Bebelstraße in Speyer randalieren würde. An der Örtlichkeit konnte der Mann angetroffen werden. Aufgrund seiner Aggressivität gegenüber den Polizeibeamten musste er vorzeitig gefesselt werden. Bei ihm konnte zu dem ein Einhandmesser aufgefunden werden. Die Person begab sich im Anschluss an den Bahnhof. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*