POL-PDLU: Vermisster 5-jährigen Junge aus Frankenthal ist wieder da

[ad_1]

Polizeidirektion Ludwigshafen

Frankenthal (Pfalz) (ots)

Der seit heute Morgen (21.08.2023), gegen 10:30Uhr, vermisste 5-jährige Mudasir aus Frankenthal ist wieder zu Hause.
Durch die Polizeiinspektion Oppenheim ist der 5- jährige am dortigen Bahnhof festgestellt worden.
Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung konnte seine Identität geklärt werden und er wurde wohlbehalten an seine Eltern übergeben.

Seitens der Polizei Frankenthal (Pfalz) wird sich für die große Mithilfe bedankt und um die Rücknahme der Veröffentlichungen gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06233-313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen