POL-PDLU: Versuchter Einbruch in eine Wohnung

[ad_1]

Polizeidirektion Ludwigshafen

Römerberg (ots)

Mutmaßlich in der letzten Woche versuchte ein noch unbekannter Täter in der Stauferstraße in Römerberg in eine Doppelhaushälfte einzubrechen. Wie die Bewohner nun bemerkten wurde vergeblich versucht eine Terrassentür aufzuhebeln.
Mögliche Zeugen, die in den vergangenen Tagen verdächtige Wahrnehmungen in der Stauferstraße gemacht haben, werden gebeten sich telefonisch oder per E-Mail bei der Polizei Speyer zu melden (Tel. 06232 / 137-0, E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen