POL-PDMT: Diez – Verkehrsunfall mit Radfahrer – Zeugenaufruf

[ad_1]

Polizeidirektion Montabaur

Diez (ots)

Am 18.07.2022 gegen 11:30 Uhr kam es in der Rosenstraße auf Höhe der Hausnummer 26 zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Radfahrers. Während der Radfahrer die Rosenstraße befuhr, öffnete ein PKW-Fahrer die Tür seines Fahrzeugs ohne den durchgehenden Verkehr zu beachten. Der Radfahrer kollidierte mit der Fahrzeugtür und kam zu Fall, hierbei wurde er leicht verletzt.
Die Polizeiinspektion Diez bittet Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, diese unter Telefon 06432/6010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432-601-211
pidiez(at)polizei.rlp.de
Künzler, Polizeioberkommissar

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen