POL-PDMT: Fahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

[ad_1]

Polizeidirektion Montabaur

Hellenhahn-Schellenberg (ots)

Am Montag, den 21.03.2022 gegen 21:15 Uhr wurde bei einer Verkehrskontrolle in Hellenhahn-Schellenberg festgestellt, dass der 42-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz eines Führerscheins war. Da bei dem Fahrzeugführer auch noch drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden konnten, wurde eine Blutprobe entnommen. Bei dem 35-jährigen Beifahrer des PKWs wurden Betäubungsmittel aufgefunden. Die Weiterfahrt wurde untersagt und es wurden diverse Strafanzeigen gegen den Fahrer und Beifahrer eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen