POL-PDMT: Fahrraddiebstahl | Presseportal

[ad_1]

Polizeidirektion Montabaur

Hachenburg (ots)

Der Geschädigte hatte sein schwarzes Fahrrad am Montagnachmittag, gegen 15 Uhr, vor dem Gebäude einer Arztpraxis in der Saynstraße abgestellt. Al er nur wenige Minuten später zu seinem Fahrrad zurückkehrte, war dieses verschwunden. Ein bislang unbekannter Täter hatte das Fahrrad entwendet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hachenburg zu
melden (Tel.: 02662 95580 oder per E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
PI Hachenburg

Telefon: 02662 95580
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen