POL-PDMT: Ohne Führerschein aber offenbar unter Drogeneinfluss unterwegs

[ad_1]

Polizeidirektion Montabaur

Diez (ots)

Am späten Freitagabend, gegen 23:30 Uhr, wurde in einer Verkehrskontrolle in der Kanalstraße ein 45-Jähriger Rollerfahrer angehalten, der augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht der Beamten. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben. Zudem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis

Der Mann muss nun mit mehreren Strafanzeigen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen