POL-PDMT: PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Höhr-Grenzhausen

[ad_1]

Polizeidirektion Montabaur

Montabaur (ots)

Am 08.11.2022 um 01:50 Uhr führten Beamte der Polizei Montabaur eine Verkehrskontrolle mit einem 28-jährigen PKW-Fahrer in der Bergstraße von Höhr-Grenzhausen durch. Da der Fahrer drogentypische Auffälligkeiten aufwies, wurde bei ihm ein Drogentest durchgeführt. Dieser verlief positiv auf die Stoffe Amphetamin und THC. Dem aus dem Oberwesterwald stammenden Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und ihm eine Blutprobe entnommen. Da er erst vor kurzer Zeit nach einer MPU die Fahrerlaubnis wieder erlangte, stehen ihm nun erneut führerscheinrechtliche Konsequenzen in Aussicht. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen