POL-PDMT: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person – PKW flüchtig – Zeugen gesucht

[ad_1]

Polizeidirektion Montabaur

Marienrachdorf (ots)

Wie der Polizei heute mitgeteilt wurde, kam es am 1.10.2022 gegen 17:30h in Marienrachdorf zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.
Eine Frau befuhr mit ihrem E-Scooter die Straße Theodor-Heuss Ring und beabsichtigte in die Waldstraße abzubiegen. Sie wurde von einem herannahenden PKW von hinten erfasst und kam zu Fall. Der PKW flüchtete von der Unfallstelle. Es soll sich um einen weißen Ford mit NR-Kennzeichen handeln. Die Fahrerin des E-Scooters wurde durch den Sturz leichtverletzt.

Zeugen werden gebeten sich bei hiesiger Dienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur
pimontabaur@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen