POL-PDMY: Brand von Holzpolter | Presseportal

[ad_1]

Polizeidirektion Mayen

Grafschaft (ots)

Der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler wurde in den frühen Morgenstunden des 25.03.2022 starker Feuerschein im Bereich der Gemeinde Grafschaft gemeldet. Die entsandten Kräfte von Feuerwehr und Polizei konnten unweit der Landesgrenze einen brennenden Holzpolter feststellen. Der Brand dauert aktuell noch an; Untersuchungen an der Brandörtlichkeit zur Brandursache sind daher bislang noch nicht möglich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Pressestelle

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen