POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Flucht unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss

[ad_1]

Polizeidirektion Mayen

Wierschem (ots)

In einem Waldstück im Bereich Wierschem (VG Maifeld) wurde durch Passanten ein stark beschädigter PKW festgestellt. Dieser befand sich tief im Wald und wurde augenscheinlich festgefahren.
Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer aus dem Landkreis Mayen-Koblenz in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit seinem PKW von einer Feier nach Hause fahren wollte.
Hierbei befuhr er vermutlich einen unbefestigten Waldweg und blieb daraufhin im Wald stehen.
Der Fahrzeugführer flüchtete nach aktuellen Erkenntnissen von der Örtlichkeit ohne sich bei der Polizei zu melden.
Der Grund konnte durch die Beamten vor Ort schnell festgestellt werden. Der Fahrzeugführer konsumierte unmittelbar vor Fahrtantritt Alkohol sowie Cannabis.
Dem Fahrzeugführer wurde daher eine Blutprobe entnommen und mehrere Strafverfahren eingeleitet. Zudem wurde der Führerschein des Fahrzeugführers sichergestellt.

Da der PKW frische Schäden vorwies, wird davon ausgegangen, dass es zuvor zu einem Verkehrsunfall (derzeit unbekannte Örtlichkeit) im Umkreis der Ortschaft Wierschem kam.
Hinweise hierzu werden erbeten an die

      Polizeiinspektion Mayen
      Rosengasse 2
      56727 Mayen
      Tel.-Nr.: 02651/801-0
   www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Rückfragen bitte an:

o.g. Dienststelle

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen