POL-PDMY: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss – Zeugenaufruf

[ad_1]

Polizeidirektion Mayen

Heckenbach, K 56 (ots)

Am Samstag, 18.02.2023, um 20.50 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Adenau über einen verunfallten PKW auf der K 56, Gemarkung Heckenbach informiert. An der Unfallstelle konnten die Beamten einen 29-jährigen Fahrzeugführer antreffen der deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von weit über 1 Promille. Dem Fahrzeugführer wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Im Rahmen der Unfallaufnahme äußerte der Fahrzeugführer, dass er einem entgegengekommenen PKW ausgewichen und daher nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sei.

Zeugen, welche Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können oder auch der Fahrzeugführer des entgegenkommenden PKW, werden gebeten, sich mit der Polizei in Adenau in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau
Im Straußenpesch 8
53518 Adenau
Kaster, PHK

Telefon: 02691-925-0
E-Mail: piadenau@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen