POL-PDNR: Diebstahl von Kraftfahrzeugschutzhelm | Presseportal

[ad_1]

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Linz am Rhein (ots)

Zwischen dem 25.03.2023 und dem 27.03.2023 kam es am Bahnhofsplatz in Linz zum Diebstahl von einem Kraftfahrzeugschutzhelm. Der schwarze Helm mit neongelben Streifen befand sich an einem dort abgestellten Roller. Ein bislang noch unbekannter Täter entwendete den Helm. Täterhinweise nimmt die Polizei Linz a.R. entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen