POL-PDNW: Friedelsheim – Pferde entlaufen, Besitzer gesucht

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Friedelsheim (ots)

Am 25.05.2022 gegen 23:30 Uhr wurden fünf freilaufende Pferde auf der L525 zwischen Wachenheim an der Weinstraße und Friedelsheim, Höhe Ortseingang Friedelsheim, gemeldet. Gemeinsam mit den Mitteilern konnten die Pferde eingefangen werden. Da der Besitzer nicht ermittelt werden konnte, wurden die Pferde zunächst auf einer freien Koppel untergebracht.

Der Besitzer wird gebeten sich mit der Polizei Bad Dürkheim in Verbindung zu setzen!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*