POL-PDPS: Berauscht mit Elektroroller unterwegs

[ad_1]

Polizeidirektion Pirmasens

Zweibrücken (ots)

Am Mittwoch,14.09.2022, gegen 15:45 Uhr, wurde in der Quebecstraße durch die Funkstreife ein 44jähriger Mann aus Zweibrücken, der mit einem Elektroroller unterwegs war, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Rollerfahrer unter dem Einfluss von Drogen stand. Dies wiederum hatte die Mitnahme zur Dienststelle und die Entnahme einer Blutprobe zur Folge. Der Elektroroller wurde sichergestellt und eine Anzeige gefertigt.|pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen