POL-PDTR: Sachbeschädigung an Fahrzeug | Presseportal

Quelle: Pixabay.com

[ad_1]

Polizeidirektion Trier

Idar-Oberstein/Struth (ots)

Im Zeitraum vom 27.08.2022 18:00 Uhr bis zum 29.08.2022 14:30 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Geschäftsgebäudes in Höhe der Struthstraße 51, Idar-Oberstein ein blauer Skoda beschädigt. Hierbei wurde der Außenspiegel der Fahrerseite durch noch unbekannte Täter vermutlich abgetreten. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1000EUR.

Sachdienliche Hinweise werden von der Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der 06781-5610 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen