POL-PDTR: Unfall mit vier leichtverletzten Personen

[ad_1]

Polizeidirektion Trier

Büdlicherbrück (ots)

Am Samstag, den 16. Juli 2022, wurde der Polizei ein schwerer Unfall auf der Kreuzung L150/L148 im Bereich Büdlicherbrück zwischen einem PKW und einem Wohnmobil gemeldet, der sich gegen 16:10 Uhr ereignet hat.
Der 83-jährige PKW Fahrer der aus Richtung Trittenheim kam, stoppte zunächst an der o.g. Kreuzung. Nach einiger Zeit fuhr er los und übersah das herannahende Wohnmobil, welches die L150 aus Richtung Mehring befuhr. Der PKW traf das Wohnmobil am hinteren linken Reifen, wodurch dieses letztlich umkippte und auf der rechten Seite liegend zum Stehen kam. Der 60-jährige Fahrer des Wohnmobils, seine Beifahrerin, der Unfallverursacher sowie die Beifahrerin des Unfallverursachers kamen leichtverletzt ins Krankenhaus. Es entstand Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich. Die L150 war für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt.
Im Einsatz waren die FFW Feuerwehren aus Büdlich und Heidenburg, die Straßenmeisterei Thalfang, mehrere Rettungswagen, ein Notarztwagen sowie die Polizei aus Hermeskeil, Schweich und Morbach.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach

Tel.: 06533 / 93740
E-Mail: pimorbach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen