POL-PDTR: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person auf der B268

[ad_1]

Polizeidirektion Trier

Vierherrenborn (ots)

Am Nachmittag des 28.06.2022 kam es um etwa 16:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B268 zwischen Vierherrenborn und Steinbachweiher. Beteiligt waren dabei ein PKW und ein Kleintransporter mit Pritschenaufbau einer Baufirma aus dem Bitburger Raum. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es hierbei bei einem Abbiegevorgang zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer des PKW wurde schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Trierer Krankenhaus verbracht. Die drei Insassen des Kleintransporters wurden durch den Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen dürfte ein Totalschaden (insgesamt ca. 40.000EUR) vorliegen.
Zur Klärung des Unfallherganges wurde durch die Staatsanwaltschaft Trier ein Gutachten in Auftrag gegeben.
Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Zerf, Rettungsdienst mit Notarzt, Rettungshubschrauber der Air Rescue Luxemburg und die Straßenmeisterei Hermeskeil.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
pisaarburg@polizei.rlp.de
06581 9155-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen