POL-PDTR: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

[ad_1]

Polizeidirektion Trier

Thalfang (ots)

Am Dienstag, den 28.03.2023, gegen 17:32 Uhr, ereignete sich auf der L 150 im Bereich der Gemarkung Thalfang ein Verkehrsunfall, bei dem ein 80-jähriger Mann/Fahrer leicht und seine 78-jährige Beifahrerin schwer verletzt wurden.
Vorliegend befuhr der mit beiden Personen besetzte Pkw die L 150 von Büdlich kommend in Richtung Thalfang. Im Bereich der Unfallstelle kam der Pkw dann, vermutlich in Folge eines gesundheitlichen Problems des Fahrers, nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in die angrenzende Böschung.
Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuginsassen verletzt und wurden nach einer Erstversorgung vor Ort in Krankenhäuser verbracht.
Während der Bergung der Beifahrerin und der Unfallaufnahme musste die L 150 für rund 45 Minuten voll gesperrt werden.
Im Einsatz vor Ort befanden sich Kräfte der Feuerwehr Thalfang, der Rettungsdienste und Beamte der PI Morbach.
Der durch den Unfall entstandene Sachschaden wird auf circa 25.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach
Ansprechpartner: PK`in Lütticken

Telefon: 06533-93740

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen