POL-PDWIL: Gebäudebrand in Bitburg – Nachtragsmeldung

[ad_1]

Polizeidirektion Wittlich

Bitburg (ots)

Im Nachgang zur Pressemeldung zum Brand in der Dauner Straße in Bitburg kann mitgeteilt werden, dass die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle bringen konnte. Bei dem Brand wurden glücklicherweise keine Personen verletzt. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht bestimmt werden. Der Brandort wurde gesichert, die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Die Sperrung der umliegenden Straßen ist aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen