POL-PDWIL: Größerer Feuerwehreinsatz in Pronsfeld

[ad_1]

Polizeidirektion Wittlich

Pronsfeld (ots)

Am 25.08.2022 gegen 16:10 Uhr kam es zu einem größeren Feuerwehreinsatz auf dem Betriebsgelände der Firma Arla Foods in Pronsfeld.
Im Bereich eines Kühllagers kam es zum Austritt von Ammoniak aus einer beschädigten Leitung. Hierdurch wurden keine Personen verletzt.

Im Einsatz waren u.a. die Feuerwehren Prüm, Niederprüm, Pronsfeld, die Arla-Betriebsfeuerwehr sowie der Gefahrstoffzug des Eifelkreises Bitburg-Prüm. Insgesamt waren 70 Kräfte im Einsatz.
Weiterhin im Einsatz waren das DRK sowie die Polizei Prüm.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon: 06551-9420
Email: pipruem@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen