POL-PDWIL: Nötigung im Straßenverkehr auf der B51

[ad_1]

Polizeidirektion Wittlich












Stadtkyll (ots)

Am 14.10.2023, gegen 22:30 Uhr kam es auf der B51 in Höhe Stadtkyll in Fahrtrichtung Blankenheim zu einer Nötigung im Straßenverkehr. Der Fahrer eines grünen VW Golfes sei laut Zeugen mehreren anderen Fahrzeugführern zu dicht aufgefahren und habe zudem die Lichthupe betätigt.
Wer ebenfalls durch dieses Fahrzeug genötigt wurde oder sachdienliche Hinweise zur Tat oder dem Täter geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551/9420 oder per Mail unter pipruem@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Mit freundlichen Grüßen

————————————————————
POLIZEIINSPEKTION Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner
PHK Illies

Telefon 06551 942-0
Telefax 06551 942-50
pipruem.dgl@polizei.rlp.de
pipruem@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiTrier
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen