POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

[ad_1]

Polizeidirektion Wittlich

Herforst (ots)

Am Freitag, den 30.12.2022 gegen 13.45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Der 60 jährige Unfallbeteiligte befuhr mit seinem PKW die L46 von Zemmer kommend in Fahrtrichtung Herforst. Aus bislang nicht geklärten Umständen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierauf überschlug sich der PKW und kam letztendlich an einem Baum zum Stehen. Durch Ersthelfer wurde die Rettung alarmiert. Durch die alarmierten Feuerwehren konnte der eingeklemmte Fahrzeugführer anschließend aus dem Fahrzeug befreit und in ein Krankenhaus verbracht werden.

Neben der Polizei Bitburg waren der Rettungsdienst, ein Rettungshubschrauber mit Notarzt und die Freiwilligen Feuerwehren Speicher sowie Herforst im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen