POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht in Bitburg | Presseportal

[ad_1]

Polizeidirektion Wittlich

Bitburg (ots)

Zwischen Freitag, dem 22.07.2022 ca. 19:00 Uhr, und Samstag, dem 23.07.2022 gegen ca. 10:15 Uhr, kam es in Bitburg in der Straße „An der Südschule“ auf dem dort gelegen Parkplatz zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug beschädigte einen dort geparkten grauen PKW nicht unerheblich und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, welche den Unfall beobachten konnten und Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen