POL-PDWO: Kaminbrand | Presseportal

Polizeidirektion Worms

Worms (ots)

Am heutigen Mittwoch, gegen 14:00 Uhr, kam es zu einem Kaminbrand in einem Einfamilienhaus in der Alicestraße. Eine Anwohnerin konnte ungewöhnlichen Flammenschlag aus dem Kamin des Einfamilienhauses feststellen und informierte daraufhin die Rettungsleitstelle. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer gelöscht werden. Nach Einschätzung der Feuerwehr entzündeten sich Ablagerungen im oberen Teil des Kamins. Durch das Feuer kam es zu keinen Beschädigungen am Wohnobjekt. Es wurden keine Personen verletzt. Das Einfamilienhaus ist weiterhin bewohnbar. Beide Anwohner befanden sich zwar zu Hause, haben das Feuer allerdings nicht bemerkt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen