POL-Pforzheim: (CW) Bad Herrenalb – Nach Unfallflucht: Älterer Ford mit Beschädigung …

[ad_1]

Polizeipräsidium Pforzheim

Bad Herrenalb (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht in Bad Herrenalb-Bernbach am Dienstag suchen die Ermittler des örtlichen Polizeipostens nun nach einem beschädigten Ford älteren Baujahrs sowie dessen Fahrer.

Den bisherigen Informationen zufolge war ein VW zwischen 7:30 und 12:30 Uhr in der Südhangstraße am Fahrbahnrand geparkt, als der noch unbekannte Verursacher dagegenstieß. Ohne sich um den dabei an dem VW entstandenen Sachschaden von rund 5.000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte danach einfach davon. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben inzwischen Hinweise darauf, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Ford älteren Baujahres handeln könnte, welcher im Bereich der vorderen, rechten Fahrzeugfront beschädigt sein dürfte.

Zeugen, die Hinweise auf das gesuchte Verursacherfahrzeug oder dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Bad Herrenalb unter der Rufnummer 07083 976990 oder beim Polizeiposten Bad Wildbad unter 07081 93900 zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen