POL-Pforzheim: (FDS) Alpirsbach – Autofahrer mit über zwei Promille gestoppt

[ad_1]

Polizeipräsidium Pforzheim

Alpirsbach (ots)

Seine Fahrt beenden musste am Samstagabend ein 46-Jähriger in Alpirsbach, dessen Alkoholisierung im Rahmen einer Verkehrskontrolle ans Licht kam.

Der 46-Jährige war mit seinem VW gegen 21:10 Uhr im Bereich der Rötenbacher Straße unterwegs, als ihn Polizeibeamte des Polizeireviers Freudenstadt kontrollierten.
Im Laufe der Verkehrskontrolle nahmen die Polizeibeamten bei dem Mann Alkoholgeruch wahr. Ein daraufhin durchgeführter Alkoholvortest ergab einen Wert von über 2,7 Promille.
Der Mann musste deshalb sein Fahrzeug stehen lassen und eine Blutprobe abgeben, sein Führerschein wurde einbehalten.
Den 46-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Banu Kalay, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen