POL-Pforzheim: (FDS) Dornstetten – Autofahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

[ad_1]

Polizeipräsidium Pforzheim

Dornstetten (ots)

Schwer verletzt worden ist ein 75-jähriger Mercedesfahrer am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall in Dornstetten-Hallwangen.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge war der 75-Jährige kurz nach 12 Uhr auf der Stuttgarter Straße in Richtung Freudenstadt unterwegs, als er mit seinem Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. In der Folge überschlug sich der Mercedes und blieb auf dem Dach liegen. Der 75-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach ersten Schätzungen entstand Sachschaden von rund 30.000 Euro. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Straßenmeisterei im Einsatz.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen