POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim – Auffahrunfall auf Bundesstraße: Ein Schwerverletzter

[ad_1]

Polizeipräsidium Pforzheim

Pforzheim (ots)

Ein Schwerverletzter und etwa 2.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Samstagnachmittag auf der Bundesstraße 10 auf Gemarkung Pforzheim.

Ein 80-jähriger Audi-Fahrer war gegen 16 Uhr auf der Bundesstraße aus Richtung BAB Anschlussstelle Pforzheim-Ost kommend in Richtung Pforzheim-Eutingen unterwegs. Verkehrsbedingt hielt er sein Auto ein. Ein nachfolgender 59-jähriger Quad-Lenker erkannte die Situation wohl zu spät und fuhr auf den bereits stehenden Audi von hinten auf. Der 59-Jährige stürzte von seinem Gefährt, erlitt schwere Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das verunfallte Quad musste abgeschleppt werden.

Michael Wenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen