POL-PIING: Nächtlicher Bankalarm sorgt für Aufregung

[ad_1]

Polizeiinspektion Ingelheim

Ingelheim (ots)

Am Mittwoch, 07.09.2022, meldete ein Passant gegen 05 Uhr eine Alarmauslösung sowie einen Brand in der Filiale der Mainzer Volksbank in der Bahnhofstraße in Ingelheim. Der Mitteiler gab ferner an, dass eine Person aus der Filiale gelaufen und mit einem Pkw davon gefahren sei. Die Polizei konnte bei ihrem Eintreffen eine starke Verrauchung des Innenraums feststellen. Aufgrund der unklaren Sachlage, wurde zunächst auf das Eintreffen der Feuerwehr gewartet. Diese durchlüftete kurze Zeit später den Vorraum und konnte ein Brandgeschehen ausschließen. Viele Anwohner hatten sich zwischenzeitlich selbständig aus ihren Wohnungen auf die Straße begeben. Im Rahmen der Sachverhaltsklärung konnte festgestellt werden, dass am Vortag Bauarbeiten in der Bankfiliale stattgefunden hatten und es aufgrund eines technischen Defekts zu der starken Rauchentwicklung kam. Für die Anwohner bestand zu keiner Zeit eine Gefahr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132 65510
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/xttk9q

Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen