POL-PIKIR: Traktordiebstahl | Presseportal

[ad_1]

Polizeiinspektion Kirn

Meddersheim (ots)

Am 03.07.2022. gegen 02.00 Uhr wurde in Meddersheim, Naheweinstraße, in der Nähe der dort stattfindenden Beach Party, ein Traktor der Marke JohnDeere aus einer unverschlossenen Halle entwendet. Der Traktor wurde offenbar über den Mühlenweg in Richtung Nahe gefahren, wo er schließlich in der Nahe festgefahren wurde. Augenscheinlich wurde noch versucht ihn wieder aus der Nahe zu fahren, was jedoch nicht gelang. Ob an dem 75.000 Euro teuren Schlepper ein Sachschaden entstand ist bislang noch nicht bekannt. Der oder die Täter flüchteten unerkannt. Die Polizei Kirn nahm die Ermittlungen auf.

Täterhinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Rufnummer 06752/1560.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen