POL-PPKO: Koblenz – Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden in Koblenz- Güls- …

[ad_1]

Polizeipräsidium Koblenz

Koblenz (ots)

Am 8.7.2023 wurde der Polizei ein Verkehrsunfall mit verletztem Zweiradfahrer gemeldet. Ein Zweiradfahrer befuhr die B 416 in Fahrtrichtung Winningen, als ihm in Höhe des Camping-Platzes in Koblenz-Güls ein PKW-Fahrer mit Fernlicht entgegenkam. Der PKW-Fahrer
soll in der leichten Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten sein, sodass der Zweiradfahrer nach links ausweichen musste und auf dem Grünstreifen stürzte.
Der 17-Jährige wurde leicht verletzt in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht. Etwaige Unfallzeugen -insbesondere eine Ersthelferin, welche zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme nicht mehr angetroffen wurde- werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Koblenz 2 unter der Rufnummer 0261-103-1910 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Führungszentrale

Telefon: 0261-92156-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen