POL-PPTR: Beschuldigter nach Verkehrsunfallflucht festgenommen

[ad_1]

Polizeipräsidium Trier

Trier (ots)

In der Nacht vom 13.10.2022 auf 14.10.2022 kam es zu einem Einbruchdiebstahl in eine Firma in Trier-Nord. Hierbei wurde unter anderem ein PKW entwendet.

Dieser PKW verursachte am heutigen Tag einen Verkehrsunfall in der Stresemannstraße. Unmittelbar nach dem Unfall flüchtete der Fahrzeugführer mit dem PKW in unbekannte Richtung.
Durch mehrere Hinweise von Unfallzeugen, konnte der Fahrzeugführer ermittelt werden.

Der offensichtlich unter Betäubungsmittel stehende Beschuldigte konnte durch Kräfte der PI Trier am Pferdemarkt angetroffen und festgenommen werden.

Der entwendete PKW wurde wenige hundert Meter entfernt ebenfalls aufgefunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen