POL-PPWP: Drogen sichergestellt | Presseportal

[ad_1]

Polizeipräsidium Westpfalz

Kaiserslautern (ots)

Weil er im Verdacht steht, mit Drogen zu handeln, ermittelt die Polizei gegen einen jungen Mann aus dem Stadtgebiet. Der Heranwachsende fiel Polizeibeamten am Dienstag gegen 16 Uhr am Unionsplatz auf. Beim Erblicken der Polizisten verließ der 19-Jährige sofort seinen Sitzplatz auf einer Mauer und kam mit seinen zwei Begleitern direkt auf die Beamten zu. Alle drei wurde einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei zeigten sie sich aufbrausend und verbal aggressiv. Die Polizisten fanden bei dem 19-Jährigen eine hohe Summe Bargeld und mehrere Handys. Wegen seines auffälligen Verhaltens überprüften die Polizeibeamten auch seinen Sitzplatz auf der Mauer. Dort fanden sie mehrere Päckchen mit Haschisch, sowie mehrere lose Blüten Marihuana. Während der Durchsuchung beleidigte der 19-Jährige die Beamten fortwährend.
Ein Richter ordnete die Durchsuchung seiner Wohnung an. Dort wurden mehrere Päckchen Kokain und Amphetamin gefunden und sichergestellt. Weiterhin konnten Verpackungsmaterialien, ein Vakuumiergerät, Feinwaagen, Schuldscheine und eine vierstellige Bargeldsumme sichergestellt werden. Die weiteren Ermittlungen laufen. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen