POL-PPWP: Streitsüchtiges Pärchen landet in Polizeizelle

[ad_1]

Polizeipräsidium Westpfalz

Kaiserslautern (ots)

Reichlich Alkohol war bei dem Streit eines Paares in der Nacht zu Mittwoch im Spiel. Letzten Endes wurden beide in Gewahrsam genommen.

Gegen 0.45 Uhr ging die erste Meldung bei der Polizei ein, weil sich das Paar lautstark stritt und auch in der Wohnung von Familienangehörigen des Mannes in der Innenstadt randalierte. Die ausgerückte Streife sprach vor Ort mit den beiden stark alkoholisierten Beteiligten und erteilte der Frau einen Platzverweis.

Kurze Zeit später tauchte die 35-Jährige aber erneut an der Wohnung auf und sorgte abermals für einen Polizeieinsatz. Diesmal erhielten beide „Streithähne“ einen Platzverweis und wurden aufgefordert, die Wohnung zu verlassen. Beide trollten sich.

Die Ruhe war allerdings nur von kurzer Dauer – nur wenige Minuten später konnten die Polizeikräfte beobachten, wie das Pärchen erneut das Mehrfamilienhaus betrat. Beide wurden daraufhin in Gewahrsam genommen und mussten mit zur Dienststelle kommen. Atemalkoholtests bescheinigten ihnen um 2.20 Uhr Alkoholpegel von 2,3 bis 2,5 Promille.
Zur Verhinderung von Straftaten blieben beide bis zum Morgen im Zellentrakt. Wegen der Missachtung der Platzverweise müssen sie mit entsprechenden Anzeigen rechnen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen