POL-RE: Marl/Kreis Recklinghausen: Vermisster Mann konnte wohlauf angetroffen werden – …

[ad_1]

Polizeipräsidium Recklinghausen












Recklinghausen (ots)

Der vermisste Thorsten M. aus Marl konnte wohlbehalten angetroffen werden. Er hat sich selber bei der Polizei gemeldet. Der 45-Jährige galt seit Donnerstag als vermisst.

Wir bedanken uns ausdrücklich für die Hilfe bei der Suche und bitten darum die Suchmeldungen und insbesondere das Foto des Vermissten zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen